Ich bin David Maddox und ich bin 37 aus Waterville, Maine. Ich bin in Augusta Maine aufgewachsen. Ich bin derzeit ein MHRT-1 / CRMA in einem Gruppenheim, das Patienten aus der psychiatrischen Klinik hilft, und gehe in mein 4. Jahr. Ich mache auch Konzertsicherheit, für die ich seit 20 Jahren mache. Meine Hobbys sind meine Autos; 2015 Scion tC und ein 2005 MINI Cooper S Cabrio, das die Leistung und das äußere / innere Erscheinungsbild verbessert. Mein anderes Hobby ist Fotografie.

Ich bin wahrscheinlich im Jahr 2000 in die Fotografie eingestiegen. Ich war ein begeisterter National Geographic-Leser und habe die darin enthaltenen Fotos IMMER bewundert. Ich war ein Junior in der High School im Jahr 2000 und zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich daran interessiert, Fotograf für National Geographic zu werden. Dies ist immer noch ein aktueller Traum und ich versuche jeden Tag, Fähigkeiten zu erwerben, da diese Position extrem schwer zu bekommen ist. Jeden Tag übe ich meine Fotografie in der Hoffnung, ein schönes Profil aufzubauen. Ungefähr zu dieser Zeit in der High School bekam ich diese Beulen. Ich dachte, sie wären wie Schweißnähte oder Pickel, weil sie nicht so groß wurden. Ich wurde nie überprüft, weil ich dachte, es sei einfach nichts. Mit der Zeit wurde ich immer größer und sie wurden größer und leerten mehr. Nachdem ich sexuell aktiv geworden war, wurden diese Beulen schlimmer und waren nicht mit dem zu vergleichen, was ich bereits bekam. Dann wurde ich müde und dachte, ich könnte einen Standard von ungeschütztem Sex haben. Jahre vergingen, viele Beulen, Furunkel und Schmerzen waren immer noch schlimmer als je zuvor. Ich hatte Angst vor dem, was ich so hartnäckig gewesen sein könnte, dass ich nie zu den Ärzten gegangen bin und ehrlich gesagt alles vorgezogen habe, was damit verbunden war, als mich von einem Arzt untersuchen zu lassen. Dies ermutigte mich, mich innerhalb der Fotografie zu bemühen und mein Bestes zu geben, um meinen Geist von allem abzuhalten, was ich hatte.

Im April 2018 hatte ich eine faustgroße Fackel an der Innenseite meines rechten Oberschenkels und eine halbe faustgroße auf der Vorderseite meiner Taille. Diese 2 waren die schlimmsten, die ich je hatte. Ich hatte große Angst und meine Gedanken und Sorgen ließen mich an meine drei Kinder denken. Ich musste überprüft werden. Ich habe einen Termin mit einem Arzt vereinbart und er hat mir erklärt, was HS ist. Natürlich haben mich die Nachrichten traurig gemacht und mich sehr deprimiert. Wir diskutierten, was getan werden könnte, und das logischste war, eine Operation durchzuführen, und ich stimmte zu. Wir haben die Operation abgeschlossen und alles lief gut. Er hat meine Diagnose erneut als HS bestätigt. Ich habe nie mit jemandem über mein Problem gesprochen, nicht einmal mit meinem Verlobten. Nachdem ich offiziell diagnostiziert worden war, suchte ich auf Facebook nach HS-Gruppen und fand eine Handvoll. Zu meiner Überraschung waren viel mehr Leute damit als ich dachte. Als ich mich den Leuten innerhalb der Gruppen öffnete, baute es meinen Mut auf und ich fing an, eine Handvoll Leute zu erzählen und meine Bilder zu teilen. Mein neuer Traum zu diesem Zeitpunkt war es, meine Fotografie zu perfektionieren, damit ich nebenbei ein wenig Geld verdienen und für die HS-Forschung spenden konnte.

Jeden Tag mache ich Fotos, egal wo ich von allem und allem bin. Ich finde, dass Fotos eine großartige Flucht aus der Realität sind, insbesondere in Bezug auf die Art und Weise, wie ich sie bearbeite, und auch eine Menge Sonnenschein in meinem Herzen und in anderen. Überall, wo ich hinschaue, gibt es Schönheit auf der Welt und in jedem. Wir sind alle schön, Narben und alle. Ich möchte meine Fotografie als vorübergehende Flucht vor dem Schmerz und der Realität anbieten, die HS uns bringt. Ich kämpfe weiterhin täglich gegen HS, aber jetzt mit mehr Mut und Inspiration von mir und anderen. Ich werde der Welt weiterhin meine Arbeit zeigen und hoffentlich Geld für die Forschung sammeln und anderen in Not helfen, wenn sie sich keine Hilfe oder Versorgung leisten können, so gut ich kann. Bitte genießen Sie Folgendes und setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie ein Foto als Spende an HS kaufen möchten.

David Maddox MHRT-1 / CRMA

.

FOTOS HIER ANZEIGEN (Sie benötigen ein Google-Konto, um das Album anzuzeigen, es lohnt sich!)

ABONNIEREN SIE HIER!

© 2021 von HS Connect, LLC | HSConnect.org@gmail.com | Postfach 73244 Puyallup, WA 98373 | 253.208.1216

I'm David Maddox and I'm 37 from Waterville, Maine. I grew up in Augusta Maine. I'm currently a MHRT-1/CRMA at a group home assisting patients from the psychiatric hospital and am going on my 4th year. I also do concert security for which I've done for 20 years. My hobbies are my cars; 2015 Scion tC and a 2005 MINI Cooper S convertible and upgrading performance and exterior/interior looks. My other hobby is photography.

 

I got into photography probably back in 2000. I used to be an avid National Geographic reader and I ALWAYS admired the photos within. I was a junior in high school in 2000 and at this point, I was really interested in being a photographer for National Geographic. This is still a current dream and I try everyday to gain skills as this position is extremely hard to come by. Everyday I practice my photography in hopes to build a beautiful profile. Around this time in high school, I started getting these bumps. I thought they were like sweat bumps or pimples because they didn't get that big. I never got checked thinking it was just nothing. As time went by, I started getting more and they got bigger and drained more. After becoming sexually active, these bumps were getting worse and didn't compare to what I was already getting. I then became weary thinking I might have an std from unprotected sex. Years passed, many bumps, boils and pain still existed worse than ever. I was scared of what I might have so stubborn me never went to the doctors and honestly preferred everything that came with it than be embarrassed by getting checked by a doctor. This encouraged me to strive within photography and to do my very best to deter my mind from whatever it was I had.

 

In April of 2018, I had a fist sized flare on the inner of my right thigh and a half fist sized one along the front of my waist. These 2 were the worst I ever had. I was extremely scared and my thoughts and worries made me think of my 3 children. I had to get checked. I scheduled an appointment with an MD and he explained what HS was to me. Of course the news saddened me and made me very depressed. We discussed what could be done and the most logical was to perform surgery and I agreed. We completed the operation and all went well. He did verify my diagnosis again as HS. I never talked to ANYONE about my problem, not even my fiance. After officially being diagnosed, I searched Facebook for HS groups and found a handful and to my surprise, there were a lot more people with it than I thought. Once I opened up to people within the groups, it built my courage and I started telling a handful of people and sharing my pics. My new dream at this point was to perfect my photography so I could eventually make a little money on the side as well as donating to HS research.

 

Everyday, I'm taking photos no matter where I am of everything and anything. I find that photos are a great escape from reality especially with the way I edit them and also provide a ton of sunshine in my heart and in others. Everywhere I look, there's beauty in the world and in everybody. All of us are beautiful, scars and all. I'd like to offer my photography as a temporary escape from the pain and reality HS brings us. I continue to fight HS on the daily but now with more courage and inspiration from myself and others. I will continue to show the world my work and hopefully raise money along the way for research and to help others in need when they can't afford help or supplies as best that I can. Please enjoy the following and reach out if you'd like to make a purchase for a photo as a donation towards HS. 
 

David Maddox MHRT-1/CRMA

VIEW PHOTOS HERE (you will need a google account in order to view the album, it's worth it!)

Get Updates

Affiliated With

  • Instagram
  • Twitter
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest

© 2020 by HS Connect   |  HSConnect.org@gmail.com  |  Hidradenitis Suppurativa Online

PO Box 73244 Puyallup, WA 98373  |  253.256.1579