PODCASTS

ECHTE ARZT | ECHTE MENSCHEN | ECHTES LEBEN MIT HS

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

CARBON DIOXIDE LASER EXCISION MARSUPILIZATION

(CO2 Laser Chirurgie) MIT DR. BARRY RESNIK

.

.

Dr. Barry I. Resnik, ein HS-Spezialist, diskutiert das Staged Marsupial Excision-Verfahren (auch als CO2-Laser-Verfahren bekannt). Beantworten Sie mit uns Fragen aus unserer Community und geben Sie uns sein Wissen und seine Erfahrung. Dieses Verfahren ist noch nicht versichert. Erfahren Sie hier mehr: Resnik Skin Institute: https://www.drresnik.com/

HS CHIRURGIE FEHLKONZEPTIONEN GELÖSCHT MIT

DR. STEPHANIE GOLDBERG

.

.

Dr. Goldberg, staatlich geprüfte Chirurgin, spezialisiert auf HS, diskutiert die Angst und das Stigma von Operationen für HS, beantwortet Fragen aus unserer Gemeinde und verleiht uns ihr Wissen und ihre Erfahrung. Dr. Goldberg ist begeistert von HS-Chirurgie und Forschung. Sie praktiziert in Fredericksburg, Virginia, und ihr Büro ist unter der Nummer 540–741–2865 erreichbar.

INTERVIEW MIT JONATHAN KUMUTEO, PROFESSIONAL BOXER

.

.

Echtes Gespräch mit echten Menschen Jonathan Kumuteo, ein in Großbritannien lebender Profiboxer, setzte sich mit HS Connect zusammen, um seine Geschichte zu teilen und über Hidradenitis Suppurativa zu sprechen. Er spricht darüber, wie seine Widerstandsfähigkeit und sein Weg zur Akzeptanz ihm geholfen haben, stärker zu werden. Er setzt sich nachdrücklich dafür ein, dass Männer den Mut haben, sich zu äußern.

Schmerzmanagement bei Patienten mit HS: Ein Interview mit Dr. ORENSTEIN VOM DERMATOLOGEN

.

.

In einer kürzlich durchgeführten Studie wurden die Behandlungsoptionen und -instrumente zur Schmerzbehandlung bei Patienten mit Hidradenitis suppurativa untersucht. In diesem Podcast diskutierte Dr. Lauren Orenstein pharmakologische und nichtpharmakologische Optionen für Patienten mit HS-bedingten Schmerzen sowie Bereiche zukünftiger Forschung, die zur Verbesserung des Schmerzmanagements für diese Patienten erforderlich sind.

DR. ILTEFAT HAMZAVI ÜBER DAS MANAGEMENT DER HIDRADENITIS SUPPURATIVA DURCH DEN DERMATOLOGEN

.

.

In diesem Podcast diskutiert Dr. Iltefat Hamzavi therapeutische Optionen für das Management von Fackeln, die Rolle von Lasern und neue Therapien in der Pipeline für Hidradenitis suppurativa.

UPDATES IN HS: DR. MICHAEL ROSENBLUM ÜBER HS-PATIOPHYSIOLOGIE DES DERMATOLOGEN

.

PUZZLE Zustand der Haut - Acne inversa VON ARZT RADIO

.

Dr. Joslyn Kirby, außerordentlicher Professor in der Abteilung für Dermatologie an der Pennsylvania State University, diskutiert einen häufig falsch diagnostizierten Hautzustand von H idradenitis suppurativa (HS) und wie es mehr als nur eine entzündliche Hauterkrankung ist. Sie ermutigt Patienten und Pflegekräfte, sich für ihre Pflege einzusetzen und einen Dermatologen mit Erfahrung in der Behandlung von HS aufzusuchen, der eine genaue Diagnose und geeignete Behandlungsoptionen liefern kann.

ABONNIEREN SIE HIER!

© 2021 von HS Connect, LLC | HSConnect.org@gmail.com | Postfach 73244 Puyallup, WA 98373 | 253.208.1216

PODCASTS

REAL DOCTORS | REAL PEOPLE | REAL LIFE WITH HS

LEARN SKIN PODCAST

 

The LearnSkin Podcast investigates the intersection of Eastern and Western medicine to inform an Integrative approach to Dermatology. Join co-hosts Dr. Raja Sivamani and Dr. Hadar Lev-Tov as they discuss the latest in scientific research and treatment options with leading experts in integrative medicine and dermatology.

Every week, Thursdays at 12 PM PST, there will be a brand new episode available.

 

JACKSON GILLES, SINGER, SONG WRITER &

HS ADVOCATE

 

Jackson Gillies, Singer/Song writer, has lived his life with Type 1 diabetes and HS (Hidradenitis Suppurativa). Music became the constant that gave him comfort and hope. After being on TedTalk and American Idol he has helped spread knowledge of the disease and became a voice that spreads awareness and inspires those to follow their dreams.

 

TROY FUGATE, DISCUSSION ON BIOLOGICS

 

Troy Fugate talks with us about biologics, how they work and the future of HS treatment.  Troy is the Vice President for Compliance Insight, Inc.  Compliance Insight is a worldwide compliance consultant in the areas of pharmaceutical quality, operations, packaging, laboratory, and construction activities.

 

ERIN MARTINEZ, SEX THERAPIST

Erin Martinez provides guidance and suggestions for the tough questions and discussions we all face with our HS offers insight on how to handle situations with relationships, partnerships, sex and intimacy.  Erin is well known in the HS community for her positivity and sound advice.  You don't want to miss this!

 

PEDIATRIC DERMATOLOGIST DR. COLLEEN COTTON

Dr. Cotton is a Pediatric Dermatologist who specializes in treating children with skin problems. She joins us to discuss pediatric and adolescent HS and her recommendations for parents.  Join us as she answers questions from our community and lends us her knowledge and experience.

 

ART THERAPY WITH ERICA PANG

Art Therapist and Artist, Erica Pang sits down with us to discuss the power of art and mind.  Learn how art therapy  can help with emotional stress, anxiety and depression, self care and life balance, life transitions, living with illness and coping with life after illness as well as life purpose, discovery and spirituality.  Sessions are available via Zoom and Doxy.  Visit her website to learn more at www.ericapang.com

CARBON DIOXIDE LASER EXCISION MARSUPILIZATION 

(CO2 Laser Surgery) WITH DR. BARRY RESNIK 

Dr. Barry I. Resnik, an HS specialist, discusses the Staged Marsupial Excision procedure (Also known as the CO2 laser procedure). Join us as he answers questions from our community and lends us his knowledge and experience. This procedure is not yet covered by insurance.  Learn more here: Resnik Skin Institute : https://www.drresnik.com/

HS SURGERY MISCONCEPTIONS CLEARED UP WITH

DR. STEPHANIE GOLDBERG

Dr. Goldberg, board certified surgeon specializing in HS, discusses the fear and stigma of surgeries for HS, answering questions from our community, and lending us her knowledge and experience. Dr. Goldberg is passionate about HS Surgery and research. She practices in Fredericksburg, Virginia and her office can be reached at 540–741–2865.

INTERVIEW WITH JONATHAN KUMUTEO, PROFESSIONAL BOXER

Real Talk with Real People Jonathan Kumuteo, a professional boxer residing in the UK, sat down with HS Connect to share his story and speak out about Hidradenitis Suppurativa. He talks about how his resilience and his journey to acceptance helped him become stronger. He maintains strong advocacy to help men gain the courage to speak out.

MANAGING PAIN IN PATIENTS WITH HS: AN INTERVIEW WITH DR. ORENSTEIN BY THE DERMATOLOGIST

A recent study reviewed treatment options and tools available for addressing pain in patients with hidradenitis suppurativa. In this podcast, Lauren Orenstein, MD, discussed pharmacological and nonpharmacological options for patients with HS-related pain, as well as areas of future research needed to improve pain management for these patients.

DR. ILTEFAT HAMZAVI ON MANAGING HIDRADENITIS SUPPURATIVA BY THE DERMATOLOGIST

In this podcast, Iltefat Hamzavi, MD, discusses therapeutic options for managing flares, the role of lasers, and new therapies in the pipeline for hidradenitis suppurativa.

UPDATES IN HS: DR. MICHAEL ROSENBLUM ON HS PATIOPHYSIOLOGY BY THE DERMATOLOGIST

PUZZLING SKIN CONDITION - HIDRADENITIS SUPPURATIVA BY HEALTH PROFESSIONAL RADIO

 

Dr. Joslyn Kirby, Associate Professor in the Department of Dermatology at Pennsylvania State University discusses an often misdiagnosed skin condition of  Hidradenitis suppurativa (HS) and how it is more than just an inflammatory skin disease. She encourages patients and caregivers to advocate for their care and seek out a dermatologist with experience treating HS who can provide an accurate diagnosis and appropriate treatment options.