Krieger Tattoos
Einige von uns haben Tätowierungen als Symbole für ihren Kampf und ihre Kämpfe mit HS. Wir empfehlen Ihnen, Ihr HS-inspiriertes Tattoo zu teilen, das Sie teilen möchten. Die Leute sind immer auf der Suche nach Inspiration für HS-Tattoos. Bitte teilen Sie Ihre! Wenn dahinter eine besondere Bedeutung steckt, teilen Sie diese bitte auch mit!
Melissa

Ich finde Glück in jeder Hinsicht möglich, auch an meinen dunkelsten Tagen. Manchmal mache ich mir Sorgen, was die Zukunft mit dieser Krankheit bringt, aber ich erinnere mich daran, im Jetzt zu leben und das Leben so viel wie möglich zu genießen. Also an alle HS-Krieger ... bleib stark, du bist wunderschön und lass dich von niemandem anders fühlen! Menschen, die kein hs haben, wissen nicht, was es braucht, um zu überleben! Ich schätze euch alle so sehr und für immer dankbar, dass ich Menschen wie mich gefunden habe. Wenn ich mich niedergeschlagen fühle, schaue ich auf mein Tattoo und es gibt mir Kraft und Hoffnung. Es steht für Selbstliebe und Akzeptanz ohne Angst vor Scham. Gib niemals HS WARRIORS auf

Chelsea

Ich bin 30 Jahre alt und habe seit 6 Jahren Hs. Ich habe jetzt eine Weile mit Depressionen und Selbstvertrauen zu kämpfen. Das vergangene Jahr war das härteste für mich, besonders mit Selbstvertrauen und den immer schlimmer werdenden Ausbrüchen. Ich habe in meinem Leben eine Menge Dinge erlebt, die ich überwunden habe. Dieses Tattoo zu bekommen, war für mich eine Erinnerung daran, dass ich ein Kämpfer, ein Krieger bin und es nichts gibt, was ich nicht erobern kann, solange ich es nie tue Gib auf. Wenn ich unten bin, muss ich nur nach unten schauen und die Kraft finden, wieder aufzustehen.

Lau Hu Mu

Ich wurde bis zu meinem 20. Lebensjahr falsch diagnostiziert. Es begann mit 12 Jahren. Leider führten mich die schlechten Behandlungen zu Narben, gelben Zähnen (Antibiotika, Tonnen davon) und Nebenwirkungen aller Art. Als ich endlich einen guten Dermatologen fand (ich bin nach 17 Jahren und einer Remission immer noch bei ihr), waren die Behandlungen manchmal aggressiv, aber ich stellte fest, dass ich besser wurde, abgesehen von Selbstwertgefühl und Akzeptanz. Ich habe vor fast drei Jahren endlich akzeptiert, dass ich nicht perfekt bin, ich habe eine vernarbte Haut und Fackeln und es ist nicht meine Schuld, also bin ich auf Facebook "rausgekommen", habe online nach Hilfegruppen gesucht und angefangen, mich mit meinem Körperbild zu beschäftigen und bin gegangen Körperscham beiseite. Um mich an diesen großen Schritt für mich zu erinnern, habe ich mich 2018 von einem Tattoo HS inspirieren lassen (zwei Monate später, nachdem ich über meinen Zustand auf Facebook gepostet hatte) und es geht um Selbstliebe, Veränderung, Loslassen und die mit HS verbundenen Symbole.

Kara

Dieses Tattoo erinnert mich an die Dinge, die HS verursacht hat, dass ich überlebt habe! Menschen ohne HS wissen einfach nicht, was es braucht, um zu überleben. Aber wir Krieger kennen den Kampf ums Überleben, sei es eine Sepsis aufgrund von HS oder das Überleben brutaler Verbandveränderungen oder die dadurch verursachte Depression oder manchmal nur das Überleben des Tages. Dies ist eine Lyrik in Demi Lovatos Song "Warrior", die mir wirklich auffällt und mich daran erinnert, dass ich 100% meiner Tage bisher überlebt habe. Kämpfe weiter gegen Krieger!

Dämmerung

Hatte das getan, nachdem ich vor 9 Jahren fast gestorben wäre. Ich bin jetzt 50 Jahre alt. Zum Zeitpunkt dieses Tattoos hatte ich gerade 41 gestimmt und seit meinem 13. Lebensjahr an Hs gelitten. Ich hatte einen Schlaganfall bei der Arbeit und flackerte überall mit Hs, Achselhöhlen, Brüste, Bauchschenkel. Ich hatte einen sehr großen Knoten in meiner linken Brust und hatte Qualen, aber er wurde immer größer, nachdem ich jahrelang mit verschiedenen Antibiotika behandelt worden war, die keine Wirkung hatten. Ich gab GP auf und behandelte sie selbst, aber diese Es war das Schlimmste, ich hatte das Gefühl, verrückt zu werden. Ich verlor Energie und Schmerzen, die ich nicht mehr ertragen konnte. Also ging ich zu meinem Hausarzt und er schickte mich innerhalb von 1 Stunde, in der ich operiert wurde, direkt ins Krankenhaus. Es stellte sich heraus war so weit in meiner Brust, dass es 10 cm tiefer war und die Oberfläche nicht erreichen konnte und kurz vor dem Platzen stand. Der Arzt sagte, ich hätte eine weitere halbe Stunde sterben können, da ich an einer Septikämie litt und wenn es geplatzt wäre, wäre es tödlich gewesen. Das war das erste Mal, dass mir gesagt wurde, es sei hs. Ich litt alle Jahre ohne Hilfe, also ließ ich das Tattoo mit den Worten "Niemand sollte jemals in der Stille leiden" machen, aber leider leidet jetzt auch eine meiner Tochter und eine meiner Söhne

Nicki

Weigere dich zu sinken.

Nicki

Ich habe das blaue Band an meinem Fuß, als mir gesagt wurde, dass es HS darstellt. Ein HS-Krieger sein (Blau ist die Farbe für HS in Großbritannien).

MaKellee

Dieses Tattoo war ein passendes Tattoo, das ich mit meiner Krankenschwester bekommen habe, die sich während meiner gesamten Reise um mich gekümmert hat (und es immer noch tut). Es ist einfach und nichts Besonderes, aber das ist es. Ich habe es auch selbst entworfen.

Kat

Die Hydra steht für HS und Schmerz und Panik für eine komplexe posttraumatische Belastungsstörung und eine generalisierte Angststörung. In vielerlei Hinsicht habe ich das Gefühl, dass mein GAD und mein HS miteinander verbunden sind. Angst erzeugt Cortisol, was dazu führen kann, dass ich aufflackere. HS macht mir Angst. Angst, dass jemand daran riecht. Angst, dass ich mich falsch bewege und eine Fackel aufreiße. Fürchte, dass es irgendwann mehr von meinem Leben übernehmen wird als es bereits getan hat. Dieses Stück gibt mir Kraft in dem Sinne, dass wenn Leute danach fragen, es eine Öffnung ist, um ihnen zu sagen, was es darstellt. Um ihnen von HS zu erzählen. Es gibt mir Macht über meinen Körper und macht mich zu einer Leinwand. 🖤

Ashlie

.

Lori

Dies ist mein HS inspiriertes Tattoo. Es ist mein eigenes Design einer Zwangsjacke, die symbolisiert, wie HS mich davon abgehalten hat, das Leben zu genießen, und die Flügel symbolisieren eine hoffnungsvolle Heilung.

Tanja

Initium Novum, lateinisch für "New Beginnings". Tanja ließ dieses Tattoo in Tiblisi, Georgia, während der Phagenbehandlung machen und fühlte, dass dies ihr neuer Anfang war. Erfahren Sie hier mehr über die Phagenbehandlung.

Nichole

Mein HS-Tattoo definiert, was diese Krankheit mit uns Kriegern macht. Das Zerreißen und Zerreißen der Haut und dass unsere Narben unsere Haut beschädigen können, aber sie sind Teil unserer Geschichte und wunderschön!

Doug

.

Michael

.

ABONNIEREN SIE HIER!

© 2021 von HS Connect, LLC | HSConnect.org@gmail.com | Postfach 73244 Puyallup, WA 98373 | 253.208.1216

Warrior Tattoos
Some of us have tattoos as symbols of our fight and struggles with HS.  We encourage you to share your HS inspired tattoo you want to share.  People are always looking for inspiration for HS tattoos, please share yours! If there's a special meaning behind it, please also feel free to share that as well!
2013-02-09 07.51.53.jpg
Lora

I designed this tattoo to remind me to keep going, keep pushing, putting one foot in front of the other and never stop. HS can be so painful but those days where I don't think I can do it. I look down and know I can - just one step at a time. HS may have changed my life since I was 13 years old but it won't stop me from living life. 

image0.jpeg
Jodi

This tattoo is my mantra. Whether it be HS, or any situation I find myself in, it reminds me to push through it and keep going. I also like to think of it as a message to anyone who sees it.

IMG_7773.jpg
Brindley

HS Connect has been such a huge part of my life I decided to get it tattooed on my thigh.  I went from living with HS in secret, like most of us, to becoming an advocate. I have met some of the most amazing people and have had the most wonderful opportunities present themselves.  My life has changed so much since "outing" my HS ; the giant weight I've carried for 29 years has been lifted from my shoulders.

FB_IMG_1608251055823.jpg
Melissa

I find happiness in every way possible, even on my darkest days. At times I worry what the future holds with this disease, but I remind myself to live in the now and enjoy life as much as possible. So to all the HS Warriors... stay strong, you are beautiful and don't let anyone make you feel different!  People who don't have hs, don't know what it takes to survive! I appreciate all of you so much and forever grateful I found people just like myself  When I'm feeling down I look at my tattoo and it gives me strength and hope. It represents self love and acceptance without fear of shame  Never give up HS WARRIORS 

20201217_134245_edited.jpg
Chelsea

I am 30 years old, and I have had Hs for 6 years now. I have struggled with depression and self confidence for awhile now. This past year has been the roughest on me especially with self confidence and the break outs getting worse. I've had a lot of things happen to me in my life that I've overcome so getting this tattoo was a reminder to myself that I'm a fighter, a warrior, and there's nothing I cant conquer, as long as I never give up.. When I'm down all I gotta do is look down and find the strength to get back up. 

IMG_20180715_164415311.jpg
Lau Hu Mu

I was misdiagnosed until I was 20, it started when I was 12, unfortunately the bad treatments lead me to scars, yelliw teeth (antibiotics, tons of it) and  side effects of all kinds. When I finally found a good dermatologist (I'm still with she, after 17 years and one remision) the treatments were aggressive sometimes but I found I got better, except for self-esteem and acceptance. I finally accepted, almost three years ago, I am not perfect, I have a scarred skin and flares and It's not my fault, so I "came out" in Facebook, searched for help groups online and started dealing with my body image, leaving body shame aside. To remind me this huge step for me I decided to get a tattoo HS inspired in 2018 (two months later after I posted about my condition in Facebook) and its about self-love, change, let go, and the symbols associated to HS.

FB_IMG_1594330034021_edited_edited.jpg
Kara

This tattoo reminds me of the things HS has caused that I have survived! People without HS just don't know what it takes to SURVIVE. But us Warriors know the struggle of survival whether it be sepsis due to HS, or surviving brutal bandage changes, or the depression caused from this or sometimes just surviving the day. This is a lyric in Demi Lovato's song "Warrior" that really sticks out to me and reminds me I've survived 100% of my days so far. Keep fighting Warriors!

unnamed%2520(2)_edited_edited.jpg
Dawn

Had this done after I nearly died 9yrs ago. I am now 50 at the time of this tattoo I had just tuned 41 and had suffered with hs since i was 13. I had a stroke at work and was flaring with hs everywhere, armpits breasts stomach theighs. I had a very large lump in my left breast and was in agony, but it was getting bigger and bigger, after yrs of being fobbed of with various antibiotics that had no effect I gave up on gp and dealt with them myself, but this one was the worst ever, I was starting feel like I was going crazy I was loosing energy and pain I could not take anymore so I went to my gp and he sent me straight to hospital within 1hr I was being operated on, it turned out it was so far in my breast it was 10cm down and could not reach the surface and was about to burst, doctor said another half hour I could have died as I was suffering effects of septicemia and if it had burst it would have been fatal', that was the first time I had been told it was hs, I suffered all them yrs with no help so I had the tattoo done with the words " no one should ever suffer in silence" but unfortunately one of my daughter also suffers now and one of my sons

image1 (1).jpeg
Nicki

Refuse to sink.

image0%2520(1)_edited_edited.jpg
Nicki

I got the blue ribbon on my foot as I was told it represented HS. Being a HS warrior (Blue is the color for HS in the UK).

20191213_200242_edited_edited.jpg
MaKellee

This tattoo was a matching tattoo I got with my nurse who cared for me through my whole journey (and still continues to). Its simple and nothing special, but this is it. I also designed it myself. 

1573408293782_20191108_195428.jpg
Kat

The hydra represents HS, and Pain and Panic represent complex post traumatic stress disorder and generalized anxiety disorder.  In many ways I feel as though my GAD and HS are connected. Anxiety creates cortisol, which can cause me to flare. HS causes me anxiety. Fear that someone will smell it. Fear that I'll move wrong and tear a flare open. Fear that eventually it'll take over more of my life than it already has.  This piece gives me power in the sense that when people ask about it, It's an opening to tell them what it represents. To tell them about HS. It gives me power over my body, making myself into a canvas. 🖤

20191027_234715.jpg
Ashlie

IMG_0642.jpg
Lori

This is my HS inspired tattoo. It is my own design of a straitjacket which symbolizes the way HS has kept me from enjoying life and the wings symbolize a hopeful cure. 

FB_IMG_1567533515673_edited_edited.jpg
Tanja

Initium Novum which is Latin for 'New Beginnings'.  Tanja had this tattoo done in Tiblisi Georgia while there for Phage treatment and felt that was her new beginning.  Learn more about phage treatment here.

FB_IMG_1555626176488_edited.jpg
Nichole

My HS tattoo defines what this illness does to us warriors; the ripping and tearing of the skin and that our scars may flaw our skin, but they are a part of our story and are beautiful!

20190731_172511_edited_edited.jpg
Doug

IMG_20190713_222012_747_edited.jpg
Michael