INTERVIEWS

ECHTE ARZT | ECHTE MENSCHEN | ECHTES LEBEN MIT HS

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

KUNSTTHERAPIE MIT ERICA PANG

.

Die Kunsttherapeutin und Künstlerin Erica Pang setzt sich mit uns zusammen, um die Kraft von Kunst und Geist zu diskutieren. Erfahren Sie, wie Kunsttherapie bei emotionalem Stress, Angst und Depression, Selbstpflege und Lebensbalance, Lebensübergängen, Leben mit Krankheit und Umgang mit Leben nach Krankheit sowie Lebenszweck, Entdeckung und Spiritualität helfen kann. Sitzungen sind über Zoom und Doxy verfügbar. Besuchen Sie ihre Website, um mehr unter www.ericapang.com zu erfahren

CARBON DIOXIDE LASER EXCISION MARSUPILIZATION

(CO2 Laser Chirurgie) MIT DR. BARRY RESNIK

.

.

Dr. Barry I. Resnik, ein HS-Spezialist, diskutiert das Staged Marsupial Excision-Verfahren (auch als CO2-Laser-Verfahren bekannt). Beantworten Sie mit uns Fragen aus unserer Community und geben Sie uns sein Wissen und seine Erfahrung. Dieses Verfahren ist noch nicht versichert. Erfahren Sie hier mehr: Resnik Skin Institute: https://www.drresnik.com/

IMG_6653.jpg

HS CHIRURGIE FEHLKONZEPTIONEN GELÖSCHT MIT

DR. STEPHANIE GOLDBERG

.

.

Dr. Goldberg, staatlich geprüfte Chirurgin, spezialisiert auf HS, diskutiert die Angst und das Stigma von Operationen für HS, beantwortet Fragen aus unserer Gemeinde und verleiht uns ihr Wissen und ihre Erfahrung. Dr. Goldberg ist begeistert von HS-Chirurgie und Forschung. Sie praktiziert in Fredericksburg, Virginia, und ihr Büro ist unter der Nummer 540–741–2865 erreichbar.

INTERVIEW MIT JONATHAN KUMUTEO, PROFESSIONAL BOXER

.

.

Onathan Kumuteo, ein in Großbritannien lebender Profiboxer, setzte sich mit HS Connect zusammen, um seine Geschichte zu teilen und über Hidradenitis Suppurativa zu sprechen. Er spricht darüber, wie seine Widerstandsfähigkeit und sein Weg zur Akzeptanz ihm geholfen haben, stärker zu werden. Er setzt sich nachdrücklich dafür ein, dass Männer den Mut haben, sich zu äußern.

Geistesgesundheit mit HS

INTERVIEW MIT DR. MINA GUIRGUIS, PSYCHOLOGE

.

.

Dr. Mina Guirguis im Interview mit Ghazal Ghafari zum Umgang mit HS / Hidradenitis Suppurativa und Ihrer psychischen Gesundheit. Dr. Mina Guirguis ist eine Psychologin, die sich auf dermatologische Erkrankungen und Auswirkungen auf Patienten spezialisiert hat.

Details zum Interview finden Sie hier .

.

Weitere Informationen zu HS und psychischer Gesundheit finden Sie hier .

ABONNIEREN SIE HIER!

© 2021 von HS Connect, LLC | HSConnect.org@gmail.com | Postfach 73244 Puyallup, WA 98373 | 253.208.1216

INTERVIEWS 

REAL DOCTORS | REAL PEOPLE | REAL LIFE WITH HS

 

TROY FUGATE, DISCUSSION ON BIOLOGICS

 

Troy Fugate talks with us about biologics, how they work and the future of HS treatment.  Troy is the Vice President for Compliance Insight, Inc.  Compliance Insight is a worldwide compliance consultant in the areas of pharmaceutical quality, operations, packaging, laboratory, and construction activities.

 

ERIN MARTINEZ, SEX THERAPIST

Erin Martinez provides guidance and suggestions for the tough questions and discussions we all face with our HS offers insight on how to handle situations with relationships, partnerships, sex and intimacy.  Erin is well known in the HS community for her positivity and sound advice.  You don't want to miss this!

 

PEDIATRIC DERMATOLOGIST DR. COLLEEN COTTON

Dr. Cotton is a Pediatric Dermatologist who specializes in treating children with skin problems. She joins us to discuss pediatric and adolescent HS and her recommendations for parents.  Join us as she answers questions from our community and lends us her knowledge and experience.

ART THERAPY WITH ERICA PANG

Art Therapist and Artist, Erica Pang sits down with us to discuss the power of art and mind.  Learn how art therapy  can help with emotional stress, anxiety and depression, self care and life balance, life transitions, living with illness and coping with life after illness as well as life purpose, discovery and spirituality.  Sessions are available via Zoom and Doxy.  Visit her website to learn more at www.ericapang.com

CARBON DIOXIDE LASER EXCISION MARSUPILIZATION 

(CO2 Laser Surgery) WITH DR. BARRY RESNIK 

Dr. Barry I. Resnik, an HS specialist, discusses the Staged Marsupial Excision procedure (Also known as the CO2 laser procedure). Join us as he answers questions from our community and lends us his knowledge and experience. This procedure is not yet covered by insurance.  Learn more here: Resnik Skin Institute : https://www.drresnik.com/

IMG_6653.jpg

HS SURGERY MISCONCEPTIONS CLEARED UP WITH

DR. STEPHANIE GOLDBERG

Dr. Goldberg, board certified surgeon specializing in HS, discusses the fear and stigma of surgeries for HS, answering questions from our community, and lending us her knowledge and experience. Dr. Goldberg is passionate about HS Surgery and research. She practices in Fredericksburg, Virginia and her office can be reached at 540–741–2865.

INTERVIEW WITH JONATHAN KUMUTEO, PROFESSIONAL BOXER

Jonathan Kumuteo, a professional boxer residing in the UK, sat down with HS Connect to share his story and speak out about Hidradenitis Suppurativa. He talks about how his resilience and his journey to acceptance helped him become stronger. He maintains strong advocacy to help men gain the courage to speak out.

MENTAL HEALTH WITH HS

INTERVIEW WITH DR. MINA GUIRGUIS, PSYCHOLOGIST

Dr. Mina Guirguis as interviewed by Ghazal Ghafari regarding handling HS / Hidradenitis Suppurativa and your mental health. Dr. Mina Guirguis is a Psychologist who specializes in dermatological conditions and impacts on patients.

Details heard on the interview can be found here. 

More information regarding HS and mental health can be found here

SUBSCRIBE HERE!

© 2021 by HS Connect, LLC  |  contact@hsconnect.org  |  PO Box 73244 Puyallup, WA 98373  |  253.208.1216