Website Testimonials

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"Ich würde diese Seite jedem empfehlen (Ärzten, Patienten und Freunden / Familienmitgliedern von HS-Patienten), der sich besser über die Krankheit informieren möchte."

-Claire

HSConnect.org ist ein wertvolles Werkzeug zum Erforschen und Verstehen von HS. Ich würde diese Seite jedem empfehlen (Ärzten, Patienten und Freunden / Familienmitgliedern von HS-Patienten), der sich besser über die Krankheit informieren möchte. Sie haben großartige Arbeit geleistet, um die Website einzurichten, die benutzerfreundlich, gut organisiert und informativ ist. Es ist eine äußerst hilfreiche Ressource für HS-Patienten, da es so viele hilfreiche und genaue Informationen an einem Ort zusammenfasst. Es enthält auch Links zu Online-Selbsthilfegruppen, was für Menschen, die an dieser schrecklichen Krankheit leiden, die häufig Einsamkeit, soziale Isolation und schwere Depressionen verursacht, äußerst wertvoll und wichtig ist. Ich bin ein HS-Betroffener, der sich auf diese Ressource verlassen hat, und die Online-Selbsthilfegruppen selbst, um Hilfe, Freundschaft, Verbindung und Verständnis innerhalb der breiteren HS-Community zu finden. - Claire

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

HS Connect ist in vielerlei Hinsicht erstaunlich. Es ist ein Ort, der gute Informationen, Ressourcen und Pflege bietet. Aber das Beste, was es tut, ist das, was im Namen selbst gesagt wird. Es hilft HS-Patienten dabei, nicht nur die oben genannten Dinge bereitzustellen, sondern sie auch miteinander zu verbinden und ihnen das Gefühl zu geben, nicht allein zu sein.

.

- Makellee Kathryn Doty-Robinson

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"Ich würde diese Seite jedem empfehlen (Ärzten, Patienten und Freunden / Familienmitgliedern von HS-Patienten), der sich besser über die Krankheit informieren möchte."

-Claire

HSConnect.org ist ein wertvolles Werkzeug zum Erforschen und Verstehen von HS. Ich würde diese Seite jedem empfehlen (Ärzten, Patienten und Freunden / Familienmitgliedern von HS-Patienten), der sich besser über die Krankheit informieren möchte. Sie haben großartige Arbeit geleistet, um die Website einzurichten, die benutzerfreundlich, gut organisiert und informativ ist. Es ist eine äußerst hilfreiche Ressource für HS-Patienten, da es so viele hilfreiche und genaue Informationen an einem Ort zusammenfasst. Es enthält auch Links zu Online-Selbsthilfegruppen, was für Menschen, die an dieser schrecklichen Krankheit leiden, die häufig Einsamkeit, soziale Isolation und schwere Depressionen verursacht, äußerst wertvoll und wichtig ist. Ich bin ein HS-Betroffener, der sich auf diese Ressource verlassen hat, und die Online-Selbsthilfegruppen selbst, um Hilfe, Freundschaft, Verbindung und Verständnis innerhalb der breiteren HS-Community zu finden. - Claire

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

Hsconnect.org ist meine Information Super Highway !!

- Darcey

Hsconnect.org ist meine Information Super Highway !! Jede Frage, die ich über Verbände habe, was ich meinem Arzt stellen soll, Medikamente, natürliche Heilung und / oder Behandlung ... usw.! Das ist alles schön und gut. Aber für mich fühle ich mich auf der Website nicht so allein. Das Lesen anderer Testimonials und Informationen hat mir bei meiner Depression und Angst wirklich geholfen. Ich möchte auch hinzufügen, dass meine neue Freundin Denise mir in den letzten paar Monaten so sehr geholfen hat !!! Ich beneide die Weisheit und Information, die diese Frau hat !!! Ich bin für hs auf so viele Dinge aufmerksam geworden, die meinem täglichen Leben und Wohlbefinden geholfen haben. Nicht nur von ihr, sondern von dieser Website. Ich erzähle allen von hsconnect !! Familie, Freunde, Kunden bei der Arbeit. Fast jeder, der sitzen und mir zuhören wird. Ich habe ein paar drs und drs gesagt, dass sie auch darüber reden sollen. Diese Website war ein Glücksfall für mich, meine Familie und Freunde. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dies so zu gestalten, wie es heute ist. Ich bin für immer dankbar. Dankeschön. - Darcey

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

Hsconnect.org ist meine Website für alles, was mit Hidradenitis suppurativa zu tun hat. Benötigen Sie Informationen? Es gibt Artikel und Recherchen. Benötigen Sie Produktberatung? Es gibt eine ganze Seite von Produkten, die andere ausprobiert haben und mit denen sie Erfolg hatten. Auf der Suche nach einem Dermatologen? Auch dafür gibt es eine Seite!

- Tara

Hsconnect.org ist meine Website für alles, was mit Hidradenitis suppurativa zu tun hat. Benötigen Sie Informationen? Es gibt Artikel und Recherchen. Benötigen Sie Produktberatung? Es gibt eine ganze Seite von Produkten, die andere ausprobiert haben und mit denen sie Erfolg hatten. Auf der Suche nach einem Dermatologen? Auch dafür gibt es eine Seite! Und nach Bundesland gelistet! Vor allem ist es eine Seite, der ich vertraue, weil die Entwickler auch unter HS leiden und verstehen, wie es ist. Sehr gesegnet, diese wunderbare Gruppe engagierter Menschen gefunden zu haben, die ihre Zeit und Mühe in die Erstellung dieser Website gesteckt haben.

- Tara

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

Herzlichen Glückwunsch zum Start Ihrer Website "HSCONNECT"! Sehr professionell gemacht und äußerst hilfreich und informativ. Ihre Mischung aus wissenschaftlichen Informationen und der persönlichen Note Ihrer individuellen Geschichten dient allen Personen, die unter dieser Krankheit leiden, als Stützpunkt. Mach weiter so.

.

-EIN. Curcin, MD

"Ihre Mischung aus wissenschaftlichen Informationen und der persönlichen Note Ihrer individuellen Geschichten wird allen Personen, die unter dieser Krankheit leiden, als Stützpunkt dienen."

.

-EIN. Curcin, MD

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"Als Betroffener dieser chronischen Hauterkrankung finde ich diese Website SEHR informativ und hilfreich. Insbesondere die Selbsthilfegruppen, die über Facebook angeboten werden."

- Keisha

HS Connect ist ein wunderbarer Ort, um alle notwendigen Ressourcen für den Umgang mit Hidradenitis Suppurativa zu sammeln. Sie recherchieren und sammeln alle Arten von Informationen von echten HS-Patienten wie mir. Als Betroffener dieser chronischen Hauterkrankung finde ich diese Website SEHR informativ und hilfreich. Besonders die Selbsthilfegruppen, die über Facebook angeboten werden. Vielen Dank an die Gründer von HS Connect für all Ihre Recherchen und die Erstellung einer Website mit einfachem Zugang zu diesen Recherchen für Leute wie mich.

- Keisha

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"HS Connect ist im Grunde eine HS-Bibel. Sie enthält so dringend benötigte Informationen und Ratschläge. Ich wünschte, Ärzte wüssten davon und könnten neue HS-diagnostizierte Patienten auf die Website verweisen, die so viel helfen würde."

- Jessica

Ich habe viele Nächte damit verbracht, durch HS Connect zu scrollen und sowohl Geschichten von anderen HS-Kriegern als auch weitere Informationen zu HS zu lesen. Ich gehe zur Website, wenn ich Bedenken hinsichtlich der Wundversorgung habe oder nur, was Worte bedeuten. Zum Beispiel war ich immer verwirrt über die verschiedenen Phasen und das Tunneln usw. Nachdem ich einen Artikel gelesen habe, verstehe ich ihn viel besser und habe es geschafft, zu kategorisieren, wo ich mich befinde. HS Connect ist im Grunde eine HS-Bibel. Es enthält so dringend benötigte Informationen und Ratschläge. Ich wünschte, Ärzte wüssten davon und könnten neue HS-diagnostizierte Patienten auf die Website verweisen, die so viel helfen würde. Insbesondere mit der zunehmenden Epidemie von Antibiotika verstehen so viele Menschen nicht, welche Entscheidungen sie treffen können, welche Medikamente ihnen zur Verfügung stehen und welche Risiken langfristige Antibiotika mit sich bringen. - Jessica

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"... sie haben mir wirklich geholfen, mich sicherer in der Haut zu fühlen, in der ich mich befinde, selbst an Tagen, an denen ich mich nur verstecken möchte, weil ich mich so hässlich fühle."

.

- Jessica

Ich liebe die HS-Community als Ganzes. Sie hat mir wirklich geholfen, mich sicherer in der Haut zu fühlen, in der ich mich befinde, selbst an Tagen, an denen ich mich nur verstecken möchte, weil ich mich so hässlich fühle. Diese Website ist erstaunlich (obwohl ich nicht viel Zeit hatte, sie zu benutzen). Ich liebe es, Fotos und Rezepte verschiedener entzündungshemmender Mahlzeiten zu sehen, die möglicherweise bei dieser Erkrankung helfen könnten. Ich liebe es, nur die Community zu sehen, weil es schwer genug ist, sich wie niemand zu fühlen verstehe dich wegen des Schmerzes. Ich schätze die HS-Community sehr.

- Jessica

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"Die HS Connect-Website ist ehrlich gesagt die beste HS-Website, die ich seit 20 Jahren gesehen habe."

.

- Susanne

Die HS Connect-Website ist ehrlich gesagt die beste HS-Website, die ich seit 20 Jahren gesehen habe. Es deckt jeden Aspekt dieser Krankheit ab, von Forschung und Behandlung bis hin zu allen Fakten, die Sie über Hidradenitis Suppurativa wissen müssen. Es hat auch so viele Bilder und Geschichten, die als Patient nachvollziehbar sind. Das Team ist so engagiert und professionell. Es ist meine Website für alles HS gehen.

.

- Susanne

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

" Ich liebe die Tatsache, dass die Website sowie die FB-Gruppen von sehr sachkundigen Patienten betrieben werden, die überhaupt keine Verbindung zur Pharmaindustrie haben, dh nicht gesponsert werden."

.

- Maria

.

Hsconnect.org hat zusammen mit der Facebook-Gruppe die Welt für mich gemeint / gemeint!

Ich liebe die Tatsache, dass die Website sowie die FB-Gruppen von sehr sachkundigen Patienten betrieben werden, die überhaupt keine Verbindung zur Pharmaindustrie haben, dh nicht gesponsert werden.

Unsere Krankheit HS ist heute nicht heilbar und mehr als unvorhersehbar. Wir müssen voneinander lesen und lernen, und eine korrekte Selbstversorgung ist von größter Bedeutung, insbesondere in Ländern, die mit unserer HS-Krankheit nicht auf dem neuesten Stand sind!

Die meisten von uns wurden mehr als einmal falsch diagnostiziert, falsch behandelt usw.

Als HS-Patient können Wissen und richtige Selbstversorgung heute zu einer immensen Verbesserung führen.

Das ist ein Grund, warum ich die Website und die FB-Gruppen so sehr schätze! Ein weiterer Grund ist die ständige Aktualisierung der Forschung! Von größtem Wert für mich! 💜

Vielen Dank für eine gute Arbeit! Bravo!

-Maria

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"HS Connect ist unglaublich, voller

aktuelle, zuverlässige und ehrliche Informationen. "

.

-Alles ist

HSConnect ist unglaublich, voller

aktuelle, zuverlässige und ehrliche Informationen. Ich habe festgestellt, dass andere Websites, auf denen ich Informationen erhalten habe, nicht ganz klar sind, was genau HS ist und welche Behandlungsoptionen am besten geeignet sind, z. B. die Verwendung von Antibiotika und die Gefahren, die damit verbunden sind. Ich bin seit kurz nach meiner Diagnose Mitglied der FB-Gruppe und ehrlich gesagt sehr dankbar für die liebevolle Unterstützung der HS-Community, die alle Mitglieder wie Familienmitglieder behandelt.

-Alles ist

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

Ich bin so verliebt in hsconnect.org. Ich wurde erst kürzlich mit hs diagnostiziert, obwohl ich es seit über 15 Jahren habe. Die Seite ist voller Informationen, von denen ich keine Ahnung hatte ... das hsconnect-Team leistet einen wunderbaren Job für uns alle Betroffenen und ich weiß nicht, wo ich ohne sie wäre.

.

-Rachel

Ich bin so verliebt in hsconnect.org. Ich wurde erst kürzlich mit hs diagnostiziert, obwohl ich es seit über 15 Jahren habe. Die Seite ist voller Informationen, von denen ich keine Ahnung hatte. Ich habe andere Kämpfe gesehen und fühlte mich getröstet, dass ich nicht allein bin. Ich habe Informationen gesehen, die mir nie in den Sinn gekommen sind, aber dennoch Sinn ergeben, und ich liebe die Tatsache, dass sie aktueller sind als jede andere Informationsseite da draußen. Ich abonniere die E-Mails und freue mich auf die neuen Studien, die regelmäßig erscheinen. Das hsconnect-Team macht einen wunderbaren Job für uns alle Betroffenen und ich weiß nicht, wo ich ohne sie wäre.

-Rachel

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"Ich habe diesen Zustand seit über 30 Jahren und habe in den letzten Monaten aufgrund dieser Website mehr über HS gelernt, als ich im Laufe der Jahre mit verschiedenen anderen gelernt habe!"

.

- Renee

Ich liebe die HS-Community als Ganzes. Sie hat mir wirklich geholfen, mich sicherer in der Haut zu fühlen, in der ich mich befinde, selbst an Tagen, an denen ich mich nur verstecken möchte, weil ich mich so hässlich fühle. Diese Website ist erstaunlich (obwohl ich nicht viel Zeit hatte, sie zu benutzen). Ich liebe es, Fotos und Rezepte verschiedener entzündungshemmender Mahlzeiten zu sehen, die möglicherweise bei dieser Erkrankung helfen könnten. Ich liebe es, nur die Community zu sehen, weil es schwer genug ist, sich wie niemand zu fühlen verstehe dich wegen des Schmerzes. Ich schätze die HS-Community sehr.

- Jessica

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"Diese Website hat mir enorm geholfen. Wenn ich jemals Probleme oder Bedenken habe, komme ich immer hierher."

- Ashley

HSConnect ist unglaublich, voller

aktuelle, zuverlässige und ehrliche Informationen. Ich habe festgestellt, dass andere Websites, auf denen ich Informationen erhalten habe, nicht ganz klar sind, was genau HS ist und welche Behandlungsoptionen am besten geeignet sind, z. B. die Verwendung von Antibiotika und die Gefahren, die damit verbunden sind. Ich bin seit kurz nach meiner Diagnose Mitglied der FB-Gruppe und ehrlich gesagt sehr dankbar für die liebevolle Unterstützung der HS-Community, die alle Mitglieder wie Familienmitglieder behandelt.

-Alles ist

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"HS Connect basiert auf echten HS-Erfahrungen. Andere Websites stammen von Außenstehenden. Hsconnect ist Wissen aus erster Hand aus der Quelle."

.

-Kandice

 

HS Connect ist meine Lieblingswebsite für mich und insbesondere für Freunde oder Familienmitglieder. Es ist wahr für mich. Einige dieser Online-Websites sind falsch und Freunde schauen nach, dann bekommen sie nicht ganz das ganze Bild. HS Connect basiert auf echten HS-Erfahrungen. Andere Websites stammen von Außenstehenden. HS Connect ist Wissen aus erster Hand aus der Quelle. Es hat mich wirklich aus meiner Hülle geholt, Leuten von mir zu erzählen, weil es jetzt tatsächlich eine großartige Seite gibt. Vielen Dank an alle schönen Menschen, die so hart gearbeitet haben, um dies der HS-Community zu geben.

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

" Ich liebe die Tatsache, dass die Website sowie die FB-Gruppen von sehr sachkundigen Patienten betrieben werden, die überhaupt keine Verbindung zur Pharmaindustrie haben, dh nicht gesponsert werden."

.

- Maria

.

Hsconnect.org hat zusammen mit der Facebook-Gruppe die Welt für mich gemeint / gemeint!

Ich liebe die Tatsache, dass die Website sowie die FB-Gruppen von sehr sachkundigen Patienten betrieben werden, die überhaupt keine Verbindung zur Pharmaindustrie haben, dh nicht gesponsert werden.

Unsere Krankheit HS ist heute nicht heilbar und mehr als unvorhersehbar. Wir müssen voneinander lesen und lernen, und eine korrekte Selbstversorgung ist von größter Bedeutung, insbesondere in Ländern, die mit unserer HS-Krankheit nicht auf dem neuesten Stand sind!

Die meisten von uns wurden mehr als einmal falsch diagnostiziert, falsch behandelt usw.

Als HS-Patient können Wissen und richtige Selbstversorgung heute zu einer immensen Verbesserung führen.

Das ist ein Grund, warum ich die Website und die FB-Gruppen so sehr schätze! Ein weiterer Grund ist die ständige Aktualisierung der Forschung! Von größtem Wert für mich! 💜

Vielen Dank für eine gute Arbeit! Bravo!

-Maria

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"Ich kenne nicht eine Person in meinem wirklichen Leben mit dieser chronischen Krankheit und die Solidarität, der Rat, die Liebe, das Mitgefühl und die Akzeptanz, die von der HS-Website und -Gruppe gebracht wurden, waren alles für mich."

.

-Lauren

Mein Name ist Lauren, ich bin 24 Jahre alt und habe seit einem Jahrzehnt mit hs gelitten. Es wurde ignoriert und als Teil meiner pcos weitergegeben, aber die Progression hat das getan, was sie tut, und hier wurde mir offiziell der 01.01.2020 diagnostiziert Ich habe es höchstwahrscheinlich Ende 2019. Es war verheerend, isolierend, mehr als anstrengend und endlos. Ich kenne keine Person in meinem wirklichen Leben mit dieser chronischen Krankheit und der Solidarität, dem Rat, der Liebe, dem Mitgefühl und der Akzeptanz, die von der HS-Website und von HS gebracht wurden Gruppe war alles für mich, Solidarität heilt und Denise liefert und fördert dieses Wissen und diese Stärke. Ich bin für immer dankbar für sie und alle seine Krieger und Heiler.

- Lauren

Website Testimonials

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"I would recommend this page to anybody (doctors, patients, and friends / family members of HS sufferers), who wants to better educate themselves about the illness."

-Claire

HSConnect.org is a valuable tool for researching, and understanding HS. I would recommend this page to anybody (doctors, patients, and friends / family members of HS sufferers), who wants to better educate themselves about the illness. They have done a great job setting up the website, which is user-friendly, well-organized, and informative. It is a tremendously helpful resource for HS patients, because it compiles so much helpful and accurate information into one place. It also provides links to online support groups, which is extremely valuable and important for people who suffer from this terrible illness, which often causes loneliness, social isolation, and severe depression. I am a fellow HS sufferer, who has relied upon this resource, and the online support groups, myself, to find help, friendship, connection, and understanding, within the wider HS community. - Claire

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

HS Connect is amazing in so many ways. It's a place that provides good information, resources, and care. But the best thing it does, is what is said in the name itself. It helps connect HS patients with not only providing the aforementioned things, but by connecting them together and making them not feel alone. 

Makellee Kathryn Doty-Robinson

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

Via email to their HS Patients:

Recently we met some very special friends and we couldn't wait to introduce them to you...we're talking about the incredible team at HSConnect.

 

HSConnect is a comprehensive resource that connects people living with HS to solid information, helpful resources, community, and professional care.

These incredible women are heart-centered, compassionate, and smart.
 

They know the science and research.
They know the pain of what you're going through.

 

They only present the best resources to you after they've carefully vetted them.

 

- Dr. Ashley Biscoe, Attune Functional Medicine

HSConnect.org is a valuable tool for researching, and understanding HS. I would recommend this page to anybody (doctors, patients, and friends / family members of HS sufferers), who wants to better educate themselves about the illness. They have done a great job setting up the website, which is user-friendly, well-organized, and informative. It is a tremendously helpful resource for HS patients, because it compiles so much helpful and accurate information into one place. It also provides links to online support groups, which is extremely valuable and important for people who suffer from this terrible illness, which often causes loneliness, social isolation, and severe depression. I am a fellow HS sufferer, who has relied upon this resource, and the online support groups, myself, to find help, friendship, connection, and understanding, within the wider HS community. - Claire

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

Hsconnect.org is my information super highway!! 

- Darcey

Hsconnect.org is my information super highway!! Any question I have about dressings, what to ask my dr, medicines, natural healing and or treatment... etc!  Those are all well and good. But, for me the website makes me feel not so alone. Reading others testimonials and info has really helped with my depression and anxiety. I also want to add that my new friend Denise has helped me so much these past couple months!!! I envy the wisdom and information that this woman has!!! I've been brought to light on so many things for hs, that has helped my everyday living and well being. Not just from her but, from this website. I tell everyone about hsconnect!! Family, friends, customers at work. Just about anyone who will sit and listen to me talk. I've told a few drs and drs to be about it as well..this website has been a godsend for me and my family and friends. Thank you to all who has helped create this to what it is today.  I'm forever grateful. Thank you. - Darcey

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

Hsconnect.org is my go to website for all things hidradenitis suppurativa. Need info? There’s articles and research. Need product advice? There’s an entire page of products that others have tried and have found some success with. Looking for a dermatologist? There’s a page for that too!

- Tara

Hsconnect.org is my go to website for all things hidradenitis suppurativa. Need info? There’s articles and research. Need product advice? There’s an entire page of products that others have tried and have found some success with. Looking for a dermatologist? There’s a page for that too! And listed by state! Most importantly, it’s a site I trust because the creators also suffer from HS and understand what it is like. Very blessed to have found this wonderful group of dedicated people that have put their time and effort into creating this site. 

- Tara

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

Congratulations on the launch of your website "HSCONNECT"! Very professionally done and extremely helpful and informative. Your blend of scientific information with the personal touch of your individual stories will serve as a support point for all individuals suffering from this condition.  Keep up the good work.

-A. Curcin, MD

"Your blend of scientific information with the personal touch of your individual stories will serve as a support point for all individuals suffering from this condition."

-A. Curcin, MD

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"As a sufferer of this chronic skin condition, I find this website VERY informative and helpful. Especially the support groups that are offered over Facebook."

- Keisha

HS connect is a wonderful place to gather all necessary resources for dealing with Hidradenitis Suppurativa. They do research and gather all kinds of information from real HS patients like me. As a sufferer of this chronic skin condition, I find this website VERY informative and helpful. Especially the support groups that are offered over Facebook. Thank you to the founders of HS Connect, for all of your research and creating a website with ease of access to that research, for people like me.

- Keisha

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"HS connect is basically an HS bible. It contains so much needed information and advice. I wish doctors knew about it and could point new HS diagnosed patients to the website it would help so much."

- Jessica

I have spent many nights scrolling through HS Connect reading both stories from other HS warriors and further information relating to HS. It’s my go to site if I have any concerns with wound care or even just what words mean. For instance I’ve always been confused about the different stages and tunnelling etc. After reading through an article I understand it a lot better and I’ve managed to categorize where I’m at. HS connect is basically an HS bible. It contains so much needed information and advice. I wish doctors knew about it and could point new HS diagnosed patients to the website it would help so much. Especially with the rising epidemic of antibiotics, so many people don’t understand the choices they have with what medication is available to them and what the risks of long term antibiotics carry. - Jessica

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"...they have really helped me feel more confident in the skin I am in even on days when I just want to hide away cause I feel so ugly."

- Jessica 

I love the HS community as a whole period they have really helped me feel more confident in the skin I am in even on days when I just want to hide away cause I feel so ugly. This website is amazing (though I have not had much time to use it) I love seeing the photos and recipes of different anti inflammatory meals that could possibly help with this condition I love to see just the community because it’s hard enough feeling like no one understand you because of the pain. I truly appreciate the HS community. 

- Jessica

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"The HS connect website is honestly the best HS website I have seen in 20 years."

- Susanne

The HS connect website is honestly the best HS website i have seen on 20 years. It covers every angle of this disease from research and treatments, to all the facts you need to know about Hidradenitis Suppurativa. It also has so many images, and stories that are relatable as a patient. The team is so dedicated and professional. It is my go to website for anything HS.

- Susanne

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"I love the fact that the website as well as the FB groups are run by very knowledgeable patients that have no connection with the pharmaceutical industry at all, i.e., not being sponsored."

- Maria

 

Hsconnect.org has together with the Facebook group meant/mean the world to me!

 

I love the fact that the website as well as the FB groups are run by very knowledgeable patients that have no connection with the pharmaceutical industry at all, i e not being sponsored. 

 

Our disease HS has no cure today and is  more than unpredictable.  We need to read and learn from one another and correct self-care is of utmost importance, especially in countries that are not up to date with our HS disease!

Most of us have been wrongly diagnosed more than once, wrongly treated etc.

 

As an HS patient today, knowledge and right self-care can lead to immense improvement.

 

That is one reason to why I so much appreciate the website and FB groups! Another reason is the constant update on research! Of utmost value for me! 💜

 

Thank you all for a job well performed! Bravo!

-Maria

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"HS Connect is amazing, full of

up-to-date, reliable and honest information." 

-Allis

HSConnect is amazing, full of

up-to-date, reliable and honest information. I’ve found other websites I’ve been on for information aren’t totally clear on what exactly HS is and the best options for treatment, for example the use of antibiotics and the dangers of doing so. I’ve been a member of the FB group since shortly after I was diagnosed and I honestly am so grateful for the loving support of the HS community who treat all members like family.

-Allis

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

I am so in love with hsconnect.org.  I am only recently diagnosed with hs although I've had it for over almost 15 years.  The site is full of information that I had no idea about...the hsconnect team does a wonderful job for all of us sufferers and I don't know where I would be without them.

-Rachel

I am so in love with hsconnect.org.  I am only recently diagnosed with hs although I've had it for over almost 15 years.  The site is full of information that I had no idea about. I have seen others struggles and felt comforted in the fact that I'm not alone. I have seen information that never occurred to me but yet makes perfect sense and I love the fact that it is more up to date than any other information site out there.  I subscribe to the emails and I look forward to the new studies that come out regularly. The hsconnect team does a wonderful job for all of us sufferers and I don't know where I would be without them.

-Rachel

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"I have had this condition for over 30 years and have learned more about HS in the last few months because of this site, than I’ve learned using various others over the years!"

- Renee

I love the HS community as a whole period they have really helped me feel more confident in the skin I am in even on days when I just want to hide away cause I feel so ugly. This website is amazing (though I have not had much time to use it) I love seeing the photos and recipes of different anti inflammatory meals that could possibly help with this condition I love to see just the community because it’s hard enough feeling like no one understand you because of the pain. I truly appreciate the HS community. 

- Jessica

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"This website has helped me tremendously. If I ever have any issues or concerns I always come here."

- Ashley

HSConnect is amazing, full of

up-to-date, reliable and honest information. I’ve found other websites I’ve been on for information aren’t totally clear on what exactly HS is and the best options for treatment, for example the use of antibiotics and the dangers of doing so. I’ve been a member of the FB group since shortly after I was diagnosed and I honestly am so grateful for the loving support of the HS community who treat all members like family.

-Allis

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"HS Connect is made with true HS experiences. Other sites are by outsiders. Hsconnect is first hand knowledge from the source."

-Candice

 

 

HS Connect is my favorite website to go to for myself and especially to send friends or family to. It is true to me. Some of those online websites are wrong and friends look it up then don't quite get the whole picture. HS Connect is made with true HS experiences. Other sites are by outsiders. HS Connect is first hand knowledge from the source. It really brought me out of my shell to tell people about me because there's actually a great site now. Thanks to all the beautiful people who worked so hard to give this to the HS community. 

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"I love the fact that the website as well as the FB groups are run by very knowledgeable patients that have no connection with the pharmaceutical industry at all, i.e., not being sponsored."

- Maria

 

Hsconnect.org has together with the Facebook group meant/mean the world to me!

 

I love the fact that the website as well as the FB groups are run by very knowledgeable patients that have no connection with the pharmaceutical industry at all, i e not being sponsored. 

 

Our disease HS has no cure today and is  more than unpredictable.  We need to read and learn from one another and correct self-care is of utmost importance, especially in countries that are not up to date with our HS disease!

Most of us have been wrongly diagnosed more than once, wrongly treated etc.

 

As an HS patient today, knowledge and right self-care can lead to immense improvement.

 

That is one reason to why I so much appreciate the website and FB groups! Another reason is the constant update on research! Of utmost value for me! 💜

 

Thank you all for a job well performed! Bravo!

-Maria

Purple%252520-%252520Blue%252520Gradient

"I know not one person in my real life with this chronic disease and the solidarity, advice, love, compassion and acceptance brought from the HS website and group has been everything to me."

-Lauren

My name is lauren, I'm 24 and have suffered with hs for a decade, it was ignored and passed off as part of my pcos, but the progression did what it does and here i am offically diagnosed 01/8/2020  was told i most likely have it late 2019. It has been devastating, isolating, beyond exhausting and endless, i know not one person in my real life with this chronic disease and the solidarity, advice, love, compassion and acceptance brought from the HS website and group has been everything to me, solidarity is healing and Denise provides and promotes such knowledge and strength. I'm forever grateful for her and all hs warriors and healers.

- Lauren